Mein Herzenswunsch

... ist fertig. Ich wollte schon seit Wochen meine "Fräulein Smilla" digitalisieren lassen, weil mir selbst einfach die Zeit dazu fehlt. Geschweige denn eine ordentliche Software (ich Bildbearbeitungstechnisch von Adobe verwöhnt und wollte keine Billigsoftware). Aber irgendwie war einfach der Wurm drin und ich hatte keinen gefunden, der mir das umsetzt, was ich wollte und das auch noch bezahlbar... Als ich bei Gabi einen Hinweis las, dass man seine Bilder bei Lilli digitalisieren lassen kann, habe ich noch mal einen Versuch gestartet - und nur einen Tag später hatte ich meine Smilla in der Hand  - äääähhh auf dem Rechner *bei dem Gedanken muss ich immer noch grinsen*. Die Stickdatei ist so schön geworden und lässt sich so toll sticken, da werde ich endlich meine Ideen, die ich schon lange im Kopf habe, am PC umsetzen und von Lilli digitalisieren lassen. Bei so toller Arbeit - DANKE Lilli!
So, jetzt schaut aber selbst...



Design: smillaKids
Schnitt: Yvi (CZM) allerdings verlängert

Stoff: Stenzo
Stickdatei: smillaKids




Natürlich werde ich die Datei auch zum Verkauf anbieten. Also wer mag, kann gerne hier "shoppen".

Liebste Grüße
Manu, die immer noch vor sich hin grinst:)

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Und wie ich schaue...neidvoll..ich habe doch keine Stickmaschine...aber ich freue mich für dich...toll !
Ganz liebe Gruße Yvonne