Inspiriert von der lieben Yvonne...

... deren Blog wahrscheinlich hier so einige kennen (*winke, winke* liebe Yvonne), habe ich es endlich geschafft, was für mich zu nähen:)
Eine Sweet Toni - ganz romantisch - mit aufgepepptem Shirt darunter. Ich stehe auf Lagenlook! Gerade fertig geworden und gleich angezogen. Und ich denke immer, dass ist nur bei den Kids so, tstststs. Nein, auch ich bin sehr ungeduldig... Gleich folgt noch Nummer zwei, und drei, und vier...



Design: smillaKids
Schnitt: Sweet Toni (farbenmix)
Stoff: Jersey mit Röschen, Strickstoff


Bin auch gespannt auf den Hermine-Rock, der liegt hier schon zugeschnitten und wartet auf die Endverarbeitung *lach*

Und der neue Schnitt Kaya wurde von uns getestet und für gut empfunden (der Halsausschnitt ist was für kleine "Dickköpfe").


Design: smillaKids
Schnitt:Kaya (cinderella zwergenmode)

Stoff: Jersey von Sanetta und Punkte-Viskose-Jersey
Stickdatei: Janeas World


Ansonsten habe ich die letzten Tage nur gestickt - auf Vorrat sozusagen - für die Herbstkollektion meiner kleinen Maus... Die passenden Stoffe liegen auch schon parat...




Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Manu....bei sowas Schönem war ich aber gerne die Inspirationsquelle...grins....steht dir total gut...und alle fragen mich immer wann ich das alles nähe...hah, erwischt...siehste, einmal infiziert fluppt es dann und man möchte nicht mehr aufhören....aber du warst ja besonders fleißig....jetzt freu ich mich besonders auf den Hermine Rock....ach ja, würde deine Fotoaktion gerne als meine Inspirationsquelle nutzen....klappt aber leider nicht...denn der einzige große Spiegel bei uns befindet sich in unserem Wintergarten...dort ist es sooo hell....werden die Fotos nix...also weiterhin Edward der
kopflose !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
das ist ein absolut tolles Shirt geworden!!! Sweet Toni für Große - klasse Idee!!!
Die Stickies sind auch zauberhaft und soooo viele und das KAYAShirt mit der seitlichen Raffung: super!!!!
Hab ich jetzt alles? Du warst ja so fleißig!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Karlottchen's Welt hat gesagt…

uuuuuuuii bist du fleissig, ich werde verrückt. ich häng nach wie vor an den sommersachen und du steckst schon feste im herbst ;-) lg anja ....dir steht der lagenlook, wow