Die ersten Herbstteilchen sind da

Da der Kleiderschrank meiner Tochter mit Sommersachen voll ist -ihr kennt das bestimmt- und sie im Herbst ohnehin eine Nummer größer trägt, habe ich schon mit den ersten Hosen und Pullis für den Herbst begonnen:)

Eine "Roberta"-Hose (mein Lieblingsschnitt) aus Cord in lila/rot - ich muss dazu erwähnen, dass Mia gerade ihre "Rot-Phase" hat *schmunzel* - mit der Stickdatei "Biker-Girls" von der lieben Sylvana.

Design: smillaKids
Schnitt: Roberta (farbenmix)
Stoff: Cord von Stoff und Stil
Stickdatei: PüppiLottaDesign






Und eine "Yvi"-Hose von CZM. Natürlich auch aus rotem Cord. Mit dem Schnitt habe ich schon lange geliebäugelt und ihn mir endlich bestellt... Wirklich einfach zu nähen und sieht angezogen echt süß aus.

Design: smillaKids
Schnitt: Yvi von CZM
Stoff: Cord von Stoff und Stil
Stickdatei: Schildkrötenliebe von Kunterbuntdesign

  






Und der erste Pullover aus weichem Nicki mit Katzenprint (von Stoff und Stil). Ganz schlicht wegen dem Motiv, aus dem Reststoff entsteht bestimmt noch eine Bandito und natürlich eine passende Hose.

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia von farbenmix
Stoff: Nicki von Stoff und Stil

Hier liegen schon zig (gefühlte hundert) ausgeschnittene Teilchen, die nur aufs Zusammennähen warten. Leider ist meine Zeit momentan so knapp, dass sie wohl noch ein bissl warten müssen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Eine schöne Robertaversion hast du gezaubert,auch die Ivy und das Shirt machen Lust auf Herbst-Teile!

LG,Frida

emily fay hat gesagt…

...ich muß schon sagen...die Hosen sind beide einfach super klasse ♥
Leider ist Emily im Moment auf dem Trip lieber gekaufte Kleidung zu tragen:( snief.....

glg Marion