Oh mann...

Wenn man nicht gleich nach dem Nähen die Fotos postet, wird das immer nie was... Ich habe hier schon wieder so viele Bilder, die in den Blog könnten. Aber in letzter Zeit ist unsere Internetverbindung so lahm, das ich ganz doll Probleme mit blogger.com habe und es fast schon keinen Spaß mehr macht, weil man so lange daran sitz, etwas hoch zu laden..
Naja, genug gefrotzelt, hier sind die Bilder...

Da die Regenjacke (natürlich nicht selbstgemacht, sonst würde es auffallen, wohin sie verschwindet) meiner Maus im KiGa nicht mehr aufzufinden ist (hat sich wohl jemand anderes gefreut...), musste ich auf die Schnelle eine neue Jacke nähen. Sie ist allerdings nur aus wasserabweisendem Stoff, die richtige Jacke liegt gerade unter der Nähmaschine.


Design: smillaKids
Schnitt: Bandito (farbenmix)
Stoff: wasserabweisender Stoff und Jersey 
Druckknöpfe: snaps



Ein kleines Kuscheltier wurde mal "dazwischengeschoben"...

Design: smillaKids
Schnitt: smillakids

Stofff: Vichykaro und Fleece


Zwei Kuschel-Sets in Größe 62/68 für kleine Mäuse, beide sind in meinen Shop gewandert.
Design: smillaKids
Schnitt: eigenes Design
Stoff: Jersey und Nicky

Design: smillaKids
Schnitt: eigenes Design
Stoff: Jersey und Nicky
Zwei Kuscheljacken, wie ich sie neulich Mia schon genäht hatte, wanderten auch in den Shop, allerdings ist die gelbe noch am selben Tag verkauft worden *freu*...



Und ein paar T-Shirts für die kleine Maus mussten noch her, da sie schon wieder gewachsen ist und ich irgendwie gar nicht mehr hinterher komme...


Design: smillaKids
Schnitt: Shirt: Antonia, Leggings: eigenes Design
Stoff: Jersey mit Punkten und Fliepis
Häkel-Applikation: Häkelträume


Design: smillaKids
Schnitt: Shirt: Antonia (farbenmix)
Stoff: Jersey mit Punkten und Streifen
Applikation: smillaKids


Design: smillaKids
Schnitt: Shirt: Antonia (farbenmix)
Stoff: Jersey mit Streifen
Stickdatei: EmiOli


Design: smillaKids
Schnitt: Shirt: Antonia (farbenmix)
Stoff: Jersey mit Punkten
Stickdatei: EmiOli


Design: smillaKids
Schnitt: Shirt: Antonia (farbenmix)
Stoff: Jersey mit Streifen
Applikation: smillaKids


 So, das war´s wieder an Bildern. Jetzt wird die Regenjacke weiter genäht, sonst bekomme ich geschimpft, weil Kind keine Wasserfeste Jacke an der Garderobe hängen hat...

Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das wäre aber schade gewesen, wenn du uns das enthalten hättest. Zuckersüße Sachen!

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Wow Sinnesüberflutung...wie toll ist das denn alles...aber die Bandito ist der Hammer...wo hast du denn diesen tollen Stoff her ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne