Mal was Kuscheliges...

... obwohl das Wetter eigentlich gar nicht dafür ist:) Aber ich konnte an dem Stoff nicht vorbei gehen, er ist soooo weich und plüschig und hat so tolle Farben. Meine Kleine hat die Jacke sofort angezogen, als ich sie ihr gezeigt habe - das ist immer ein gutes Zeichen *grins*


Design: smillaKids
Schnitt: Bandito-Kapuzenjacke (abgeändert), farbenmix.
            Mütze: eigenes Design
Stoff: Plüsch und Jersey
Druckknöpfe: snaps


Dann ist noch eine Hose aus beige farbenem Jeans entstanden nach dem Motto "aus alt mach neu". Es war mal eine alte Jeans von mir, die kaum getragen wurde und einfach zu schade zum entsorgen war. Mit rosa Nähten und Stempeldruck ist sie jetzt "Mia-tauglich"...


Design: smillaKids
Schnitt: Roberta, farbenmix
Stempelfarbe und Stempel: pepp´ auf





Und passend dazu ein Antonia-Shirt aus einem Mix aus selbst-designtem und gekauftem Stoff.


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Hilco und smillaKids
Applikation: smillaKids

Und zum Muttertag hat meine Mom einen Taschenbaumler bekommen...


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, tolle Sachen sind das geworden...aber die Jacke finde ich super genial....und außerdem ist es morgens ja noch recht frisch !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht!!! Und so eine Kuscheljacke kann man immer gebrauchen, auch an kühlen Sommertagen!!! Echt schön - ALLES!!!
Liebe Grüße,
Sabine