Hier bin ich wieder...

Habe in den letzten Tagen doch einiges geschafft. Dafür musste ich aber feststellen, dass man mit dem Lesen in Euren Blogs nicht hinterher kommt, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist. Neben dem Bürokrams musste ich mich doch immer mal für ein halbes Stündchen an die Nähmaschine setzen - als Abwechslung oder Belohnung *grins*. Nun die Impressionen der letzten Werke...

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Stenzo und Jersey in Crash-OptikHäkelapplikation: ursula-petra (dawanda)





*****
Meine ersten selbstdesignten Stoffe... Bestellt bei http://www.stoffn.de/.
Design: smillaKids

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey, Design smillaKids

Design: smillaKids
Taschenrohling aus Canvas von Petra (erdfloh)
Häkel-Applikationen: Häkelträume
Stickdatei: Eulenwald von kiki-tomato


***
Design: smillaKids
Schnitt: Dortje, farbenmix
Stoff: Vichy-Karo, Erdbeer-Stoff von R.Kaufmann


***

Design: smillaKids
Schnitt: Jana Tellerrock, farbenmix
Stoff: Jersey von ToffToGs

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Stenzo und Sanetta


Design: smillaKids
Schnitt: Roberta, farbenmix
Stoff: Jersey von Stenzo und Sanetta



Design: smillaKids
Schnitt: Antonia und Dortje, farbenmix
Stoff: Jersey von Sanetta und Viscose-Stoff in
   dunkelblau mit weißen Punkten
Applikation: smillaKids
So, ich hoffe, ich bin in den nächsten Tagen wieder auf dem Laufenden:)

Sonnige Grüße
Manu

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel - und wie sollen wir da nun hinterherkommen? Schöne Stoffe hast Du designed - das macht bestimmt riesig Spaß! Und was Du da alles genäht hast - ganz tolle Sachen, alles, von oben bis unten spitze!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Also Manu....da hast du ja eine Vorgabe gegeben....wow ! Das gehäkelte Pferd ist super genial !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das alle, eines schöner als das andere. Und die selbstdesignten Stoffe, der absolute Hammer. Ganz toll!! LG Renate