Drei Schweinchen klein...

... wanderten unter meiner Nähmaschine hervor. Ich wollte das Shirt erst nicht zeigen, es liegt schon seit Wochen zugeschnitten herum und wollte einfach nicht fertig werden. Als dann die neue OttoBre im Briefkasten lag, und ich ein ähnliches Shirt mit Matrosenkragen im Heft erspähte, war ich echt deprimiert... Naja, das soll mir wohl sagen, dass ich mit meinen Ideen nicht so lange warten sollte und sie gleich umsetzen muss:)

Übrigens lohnt sich ein Blick in den Shop von EmiOli Design! Yulie hat soooo tolle Stickdateien, die sich ganz toll sticken lassen:)

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia (abgewandelt), farbenmix
Stoff: Ringeljesery und Jersey mit Lochmuster
Stickdatei: EmiOli Design




Und eine Sommerhose ist auch gleich noch entstanden: 3/4 lang aus "alter" Bettwäsche, die der Trockner immer kleiner werden ließ:(

Design: smillaKids
Schnitt: Roberta (abgewandelt), farbenmix
Stickdatei: EmiOli Design





Und eine "Draussen-Hose" für den Kindergarten musste noch auf die Schnelle her. Aus robustem Cord in der Lieblingsfarbe von der kleinen Schnecke:)

Design: smillaKids
Schnitt: Roberta, farbenmix
Stoff: Cord von Hilco, Popeline von Tante Emma
Schrägband mit Häkelborte: Room Seven
Häkelapplikationen: Häkelträume


So, ich denke, das reicht erst mal... Dafür, dass ich die letzten drei Wochen nicht gepostet habe *schmunzel*

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!
LG
Manu

Keine Kommentare: