Aus alt mach neu...

... heißt es immer so schön. Als ich meinen Kleiderschrank aussortiert habe, sind mir zwei Pullover in die Hände gefallen, die ich lange nicht mehr an hatte und die zum Wegwerfen zu schade waren. Also, Antonia-Schnitt geholt und losgeschnitten:)

Tatata - das Ergebnis:

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stempelfarbe von pepp`auf
 
Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Veloursmotiv von Janeas World
Und der kleine Sessel meiner Tochter brauchte ein neues "Kleid", da das alter zerschlissen war...



Und ein kleiner Kundenauftrag wurde fertiggestellt für ein kleines Mädchen - in Größe 68 aus Fleece für den kommenden Herbst:)


Design: smillaKids
Schnitt: Kapuzenjacke, farbenmix
Stoff: Kuschelfleece und Baumwoll-KaroStickdatei: Nalev Design 2008
Und weiter geht´s... ein paar Bilder habe ich noch *grins*

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: