Romantische Ader...

... habe ich mal durchkommen lassen, als ich die neueste Antonia genäht habe. Sie ist aus einem Strickstoff und ganz weichem Viscose-Jersey mit Rosendruck. Die Eulen-Stickdatei ist von kiki-tomato. Ich habe es gerade noch so geschafft, ein Bild zu machen, da der Pulli natürlich sofort angezogen werden musste...



Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Strick mit Lochmuster und Viscosejersey mit Rosendruck 
Stickdatei: Tag im Eulenwald von kiki-tomato
Eulenanhänger: Perlenzeiten


Obwohl ich erst Bedenken hatte, dass der Strickstoff nicht schön zu verarbeiten ist, hat alles prima geklappt *grins*.

Und ein Kundenauftrag ist fertig geworden: eine Cordhose für ein kleine Mädchen. Ich hoffe, sie gefällt ihr und der Mama. Ich schicke sie erst heute los:)


Design: smillaKids
Schnitt: Dortje, farbenmix
Stoff: grüner Breitcord, Blümchencord 
Webbänder: Eulenreigen (Hamburger Liebe), Puppig (mymaki)
Stickdatei: Frl. Rosenrot von Janeas World
Pilzanhänger: Perlenzeiten
Häkelblümchen: Häkelträume





Liebste Grüße
Manu

PS. Yippiehh, Mama und Tochter sind begeistert - das freut mich *stolz auf mich bin*!

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
Frl. Rosenroth in rosa-grün: GENIAL!!
Tolle Kombi!!!
LG, Sabine