Osterhasis zum Kuscheln



Passend zu Ostern sind Hasen-Schmusetücher entstanden. Ursprünglich waren es mal drei - einer wurde gleich weggemopst... Ihr könnt Euch bestimmt denken, von wem?!
Die anderen beiden wandern in meinen Shop.



Einen schönen sonningen Tag
wünscht Euch
Manu

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Die sind ja total klasse geworden :-D

Lg
Sissy

Streuterklamotte hat gesagt…

Schöööönn und total süüüüßßßß!
Liebe Grüße, Sabine

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Manuela

ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Bei dir sind so wahnsinnig schöne bunte fröhliche Sachen entstanden und mich hat mal wieder keiner der beiden reader informiert :-(
Ich habe nun alles nachgeholt und nur gestaunt. Wahnsinn wie fließig du bist und alles so süß!
Die Hasen sind ja der Wahnsinn!!!
Nun hab ich mich scheinbar auch noch im Altenheim an dem dort kursierenden Norovisurs angesteckt....hätte doch mal lieber daheim bleiben sollen und die Oma lieber nicht besucht.
Aber es ist trotzdem endlich was wieder fast fertig geworden. Mal sehen ob ich es heute noch zeigen kann. Nun kommen erstmal Handwerker und tauschen unsere Glasscheibe aus, hoffe die brauchen nicht zu lange.
LG Martina