Mutig oder eher verrückt?


Seit letztem Herbst liegt hier ein wattierter und mit Fleece hinterlegter Jackenstoff und sollte eigentlich eine Weste werden. Aber auf die Schnelle habe ich es mir heute anders überlegt - weil meine Kleine derzeit eine Lieblingsjacke hat, die weiß ist und fast täglich nach dem Kindergarten in die Waschmaschine muss und wir somit dringend eine neue Jacke brauchen... Also habe ich mir überlegt, ich könnte doch den Bandito-Schnitt von FM abändern, die wird nicht gefüttert und ist recht schnell genäht. Gesagt - getan. Wenn ich vorher geahnt hätte, dass meine doch schon in die Jahre gekommene Ovi bei so dickem Stoff fast schlapp macht, hätte ich mir das nicht angetan *stöhn*. Und eigentlich hatte ich keine Lust auf einen Reißverschluß, habe aber dann doch einen reingenäht, weil der Kragen oben so besser sitzt. Meine Süße hatte sie auch schon gleich zur Probe an und findet sie super - und das ist ja das Wichtigste:)

So, nun hier die Bilder. Jetzt wird erst mal eine kreative Pause am Wochenende eingelegt, da wir für die Süße einen Kletterturm mit Rutsche und Schaukel aufbauen wollen.


Design: smillaKids
Schnitt: Bandito, farbenmix
Stoff: Wattierter, mit Fleece gefütterter Nylon, Jersey von Hilco
Applikationen: design smillakids
Häkelblume: Häkelträume
Veloursherzen: paula pü
Webband: janeas World




Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Manu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Deine Arbeit hat sich gelohnt...die Jacke ist super süß geworden ! Meine Tochter hätte allerdings noch lieber den Kletterturm mit Zubehör ( lach ) !
Schönen Abend noch ....ganz liebe Grüße Yvonne

Silke hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden!! Gefällt mir supergut!!

Ein schönes WE &
LG Silke