Hasen zu Ostern?

Paaah! Bei uns nicht...


Meine Tochter wünscht sich gaaanz dolle eine Stoffkatze zum Kuscheln vom Osterhasen. Wie immer ist ihr Wunsch mir Befehl, und ich habe schon letzte Woche schnell eine knallrote Katze aus weichem Nicki für sie genäht. Die Vorlage für das kuschelige Haustier ist aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von HerzensTREU. Sehr zu empfehlen, wenn man süße Kuscheltiere nachnähen will...
Die Katze muss allerdings ständig ihr Versteck wechseln, als ob meine Tochter das riecht, das da was auf sie wartet *lach*...

Zwei T-Shirts mit Applikationen sind ebenfalls entstanden: eins mit Frühlingsblumen, das andere mit dem Lieblingsschäfchen meiner Tochter (kommt noch vor Shaun! zur Info - falls jemand das kleine Schäfchen nicht kennt - Timmy ist das Baby-Schaf bei Shaun und hat mittlerweile eine eigene Serie, eigene Zeitschriften, Bücher, Kuschelartikel, und, und, und...)

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Sanetta
Häkelblumen: Häkelträume
Webband: blaubeerstern 2010


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Streifenjersey
Schaf-Applikation: smillaKids



Die nächsten Tage wird es hier auch ruhig, da die Jahresabschlußarbeiten anstehen und die sind seeeehr zeitaufwendig!

Ganz sonnige Grüße
wünscht Euch
Manu

Kommentare:

MaMa hat gesagt…

Super süße Sachen!
Der Stoff von der Katze oben ist bei mir gerade auch unter der Maschine ;-)

lG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Schaf ist toll!!!! Und die Katze auch!!! Und überhaupt und alles!!! Was du wieder alles geschafft hast!! KLASSE!
Liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, wie süß! Beide Shirts sind klasse ....aber das Untere ist der Hammer...und die Katze...spitzenmäßig...ich liebe es Puppen und Kuscheltiere zu nähen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Manu ...wenn du möchtes kannst du dir bei mir etwas abholen ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die Katze ist ja goldig. Und die Farbkombination ist dir echt gelungen. Sieht toll aus. Und auch die beiden Shirt´s sind toll. Die Idee mit den Blümchen oben auf der Rückseite (sieht wie ein Label aus)finde ich zuckersüß. Dürfte ich das mal bei Gelegenheit mal nachmachen???????

Liebe Grüße
Kerstin