Fix und fertig...

... nach diesem Wochenende sind wir. Das Projekt "Kletterturm" hat ganze zwei Tage gedauert und meinem Mann und mir tun jetzt alle Knochen weh *stöhn*. Aber das Ergebnis zählt: Unsere Maus hat sich riesig gefreut und wollte gestern Abend gar nicht mehr reinkommen:)


Jetzt muss ich in den nächsten Tagen nur wieder alles schön machen rund um den Turm. Und dann kann es grün werden:)
* * * * *
Letzte Woche ist noch eine Jacke für die Kleine entstanden. Da fehlten nur noch die Knöpfe, die kamen am Samstag und schwuppps - fertig:)


Design: smillaKids
Schnitt: Toni, farbenmix
Stoff: Wattierter Nylon, verschiedene Punkte-Jerseys
Häkelerdbeere: Häkelträume
Stickdateien: kiki-tomato
Engelanhänge und Perlenr: Perlenzeiten

Webband: Janeas World und Spiegelburg
Druckkmöpfe: KamSnaps

Ganz liebe Grüße

Manu

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
die Jacke ist ja wieder mal supertoll geworden!! Gratuliere!! Den Engelanhänger finde ich ganz besonders schön - und die Farbkombination!!
Schön für Eure Kleine, dass sie jetzt so einen Kletterturm hat - ist doch immer wieder eine tolle Sache für die Kinder!! Aber viel Arbeit - das kenn ich auch...
Liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

So,...jetzt kauf ich mir ne kleine Pazelle Land ( wir wohnen doch gaaaanz oben ) , ihr baut das Traumteil wieder ab,kommt mal eben rüber...für Essen und Trinken wird gesorgt.... und baut es hier wieder auf (lach) !!!
Bei deiner Jacke weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll...wo hast du denn die Kirschen her ?! Toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne