Ernie und Bert...

... machen sich auf der neuen Frühlingshose breit. Da meine Süße nur Cordhosen und Jeans im Schrank hat, müssen dringend noch Hosen aus leichteren Stoffen her. Und da der Bürokrams so ernüchternd ist, kann ich um eine farbenfrohe Abwechslung nicht herumkommen *schmunzel*. Eine Stunde am Tag darf man ja doch mal an´s Maschinchen, oder?

Design: smillaKids
Schnitt: Dortje, farbenmix
Stoff: Popeline von Hilco, Bündchen von Sanetta,
        Karo-Seersucker von ToffToGs

Applikationen: Design smillaKids




Ein einfaches gekauftes Shirt sollte eigentlich zum Druntertragen sein. Eigentlich... Ich kann einfach nix mehr ohne zu Pimpen in den Schrank legen. Und da "Marsu" schon länger gewünscht worden ist, habe ich noch schnell die Applikation auf´s T-Shirt genäht.
Applikation: Design smillaKids 



Jetzt geht es wieder frisch an´s Werk, die Aktenordner rufen *gähn*.

Sonnige Grüße

Manu

Kommentare:

Silke hat gesagt…

toll geworden!! VIel Spaß weiterhin mit den Papierbergen, du Arme!!

LG Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh, sind die Applikationen toll geworden!!!!
Manu gleich Queen of applications!!
Du hast Ernie und Bert und auch Marsu hervorragend getroffen!! Kompliment!!!
Liebe Grüße,
Sabine

kirschkernzeit hat gesagt…

Klasse Hosen! Mir gefällt der Gummibund supergut- die die ich bisher genäht habe, hatten immer ein Bündchen mit eingezogenem Gummi, aber ich finde deine sehen sehr, sehr bequem aus und so lustig, dass sie bestimmt zu Kinderlieblingshose werden... Speziell, wenn du Erni und Bert drauf gemacht hast- und damit einen Kinderwunsch erfüllst...
Bora