Eins, zwei, drei...

... nein - ganz viele Pullis in Größe 68 sind in den letzten Tagen entstanden. Hier werden in den nächsten Wochen einige Babies erwartet. Und weil man ja nie so genau weiß, ob sie pünktlich sind, habe ich schon mal vorgearbeitet. Einige wandern auch in meinen dawanda-Shop. Der "echte" Web-Shop wird nächste Woche noch mal überarbeitet.



Design: smillaKids
Schnitt Pulli: Antonia (etwas abgewandelt), farbenmix

Schnitt Hose: OttoBre
Stoffe: Strick, Jersey, Nicki (zum größten Teil von Sanetta)
Stickdatei: kiki-tomato
Applikationen: design smillakids

Außerdem habe ich noch ein Shirt mit "Momo" für meine Kleine gezaubert, da sie die Serie so gerne mag und unbedingt einen Pulli mit Momo und ihrer Schildkröte haben wollte...


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Hilco, ToffToGs
Stickdatei: kiki-tomato
Appliaktion: design smillakids

Und für die Kindergartenfreundin gab es noch eine richtig kunterbunte Hose. Hat sich ihre Mama gewünscht, ich weiß allerdings noch nicht, ob sie ihr gefällt, da im KiGa wieder mal die Hälfte der Kiddies krank ist, darunter auch die kleine Maus. Aber meine Süße hält tapfer durch...

Design: smillaKids
Schnitt: Dortje, farbenmix
Stoff: verschiedene Baumwoll- und Cordstoffe (Stenzo, Hilco, etc.)Verloursmotiv: farbenmix
Webbänder: janeas World, farbenmix
Stempel u.a. von Pepp auf




So, weiter geht´s: Unter der Nähmaschine liegt noch eine neue Jacke nach dem Toni-Schnitt von FM, aber komplett abgwandelt. Da fehlen noch die Knöpfe (ja ich weiß, da kommt eigentlich ein Reißverschluss rein, aber ich kann momentan keine deprimierende Ergebnisse gebrauchen, also werden es Knöpfe)...

Ganz liebe Grüße
Manu

Kommentare:

Silke hat gesagt…

wirklich alles zuckersüß!!!

LG Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Es hat mich sehr gefreut das du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für deine netten Worte ! Du zaubers wunderschöne , farbenfrohe, niedliche kleine Sachen. Da bekommt man ja direkt noch mal lust auf Nachwuchs....nein, nein,...aus dem Alter bin ich leider raus !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Manu,
was hast Du wieder alles geschafft!! Ein Teil schöner als das andere! Favoriten sind natürlich der Momo-Pulli und die bunte Hose...!!!
LG, und wunderschönes WE,
Sabine

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow was du alles geschafft hast! Süße Pullies sind das geworden
lg Martina