Streichelzart...



... sind die neuen Stöffchen, die so nach und nach alle eintrudeln *freu*. Eine Lieferung fehlt noch und ein paar neue Stickdateien muß ich noch aussuchen und bestellen, aber dann kann es endlich losgehen mit den Sommerkollektion - schließlich hat Kind sonst nix zum Anziehen (die Sachen vom letzten Jahr passen leider nicht mehr, aber das kennt ihr ja...).
Ich habe zum ersten Mal bizzkids-Stoffe (ähnlich oilily) bestellt und bin echt angenehm überrascht. Die haben eine Super-Qualität und waren richtig günstig. Dafür sind die Robert-Kaufmann-Stoffe ein kleines bissl teurer, aber für Sommerblusen echt der Hit, weil die sooooooo weich sind auf der Haut...





Ich gehe dann noch mal kuscheln mit den Stöffchen:)

Gruß
Manu

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
was für schöne Stoffe - da komm ich ins Schwärmen und Träumen!!! Du wirst schon was Feines draus machen und ich schau als Deine Nr. 15 Leserin zu!!!
Liebe Grüße, Sabine