Frühling/Sommer Teil 2


So, fleißig war ich in letzter Zeit *grins*. Und ich habe noch soooo viele Ideen, die ich umsetzen will... daher kommen hier die Fotos mit mehr oder weniger Kommentaren.


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Hilco, Baumwolldruck mit Kirschen von Robert Kaufmann
Stickdatei: Kiki Tomato





*******

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Pünktchen-Jersey, Baumwolldruck mit Erdbeeren von Robert Kaufmann
Häkelerdbeere von Häkelträume
Anhänger (Herz und Pilz) von Perlenzeiten



*****

Design: smillaKids
Schnitt: Leggings, OttoBre
Stoff: Jersey von Sanetta und Janeas World
Stempelblümchen von Pepp auf

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Sanetta und Hilco
Kitty von einem alten Shirt, was nicht mehr passte:)

aufgepimpte Shirts

aufgepimpte Shirts
Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Manu,
was sind das für tolle Sachen!!!! NEID! Hello Kitty und Frl. Rosenroth und rosa und pink und rüschig und...
Ich bin begeistert!!! Und froh, dass meine Tochter nicht neben mir sitzt: "Da, Mama, sosa (rosa), sssööön!!" Ich muss auch endlich mit den Sommersachen loslegen - Danke für die Motivation! Komme noch mal zum Ideenklau vorbei... wenn ich darf!
Liebe Grüße, Sabine