Die ersten Sommerteilchen...

Design: smillaKids
Schnitt: Sommerliebe, farbenmix
Stoff: Cord von Hilco, Jersey von Sanetta

... entstehen gerade aus den neuen Stoffen *freu*. Da meine Tochter ja der absolute Rock- und Kleid-Muffel ist, bin ich mal gespannt, ob sie die Röcke anziehen wird. Die Anprobe war schon nicht ganz so einfach*grrr*. Weitere Röcke liegen schon fast fertig neben der Nähmschine, da fehlen nur noch Kleinigkeiten...

Design: smillaKids
Schnitt: Gitta, farbenmix
Stoff: Baumwoll-Webkaro von BizzKids
Veloursapplikation von Janeas World
Stempelpilze von Pepp` auf
Eine traumhaft süße Bluse nach dem FM-Schnitt Gitta habe ich aus Web-Baumwollstoff genäht. Schön luftig für den Frühling *äh, Frühling? wo bleibt der nur?*




Ein paar T-Shirts mit und ohne Ärmel sind auch enstanden. Das ist allerdings nur der Anfang, da kommen noch viiiieeeel mehr *die Stöffchen liegen ja schon bereit*.

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Brinikids
Poni-Applikation von Janeas World
Design: smillaKids
Schnitt: Spaghettiträgertop, farbenmix
Stoff: Jersey von Stenzo, Püntchenjersey
Stickdatei von Kunterbunt Design

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Hilco und Sanetta
Stickdatei: Hamburger Liebe 2011
Stempelpilze von Pepp´auf

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von ToffToGs
Veloursapplikation von Janeas World

Und natürlich noch mal eine klassische Antonia.

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey von Janeas World, Batik-Baumwollstoff und
      Pünktchenjersey
Stickdatei: Hamburger Liebe 2011


Ach, und eine kleine Zwergenmütze ist noch fertig geworden und wartet schon auf den neuen Erdenbürger, der sich noch etwas Zeit nehmen darf:)


Design: smillaKids
Schnitt: Zwergenmütze, farbenmix
Stoff: Jersey von Janeas World und Sanetta

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Toll!!! Und die Farben: das tut richtig gut!
LG; Heike