Meine erste Nicki-Jacke...

... nach FM-Schnittmuster "Bandito". Ich habe Jersey und Nicki kombiniert, ein paar Stickis und Webbänder drauf - und fertig. Ging gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell und wird sehr geliebt, obwohl sie noch etwas zu groß ist:)


Design: smillaKids
Schnitt: Bandito, farbenmix
Stoff: Jersey (Hilco) und Nicki
Webbänder und Webetikett hinten:
     Design: Blaubeerstern 2010. Alle Rechte vorbehalten.
Webetikett Vogel (vorne): Kunterbunt Design

Im Dezember hatte ich noch zwei Antonia-Shirts genäht, die ich aufgrund von Zeitmangel noch nicht zeigen konnte. Wird jetzt also nachgetragen:)

Das erste Shirt ist mit dem Lieblingspony meiner Tochter, auf dem zweiten Shirt tummeln sich zwei Pinguine:)



Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey uni von Sanetta, Jersey bunt von Hilco
Veloursblumen, Webband und Webetikett:
       Janeas World 2010. Alle Rechte vorbehalten.


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey uni von Sanetta, Jersey Streifen von Hilco
Veloursmotive: mymaki 2010. Alle Rechte vorbehalten.
So, das nächste Shirt liegt schon unter der Nähmaschine, und eine zweite Nicki-Jacke soll auch noch folgen. Außerdem habe ich eine Menge Stoff bestellt, um Sachen fürs Frühjahr zu nähen. Die T-Shirts und Hosen vom letzten Jahr passen ja nicht mehr:)

Bis die Tage
Manu

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, da ist ja eines schöner als das andere!!! Gefällt mir alles supergut!!

LG Silke

Teilzeitmutti hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht!
Ich bin über die Klick und Blick Seite daruf gestoßen. Du mußt aber mal schauen da ist ein s zuviel im Link da heißt es blogspots statt blogspot, wenn du es änderst finden vielleicht noch mehr Leute zu dir.
Liebe Grüße
Teilzeitmutti Svenja