Hier kommt die Maus

Auf die Schnelle gezaubert den Herzenswunsch meiner Tochter: ein Antonia-Shirt mit der Maus. Das Gesicht ist mit der normalen Nähmaschine gestickt und daher nicht sooo gut geworden, aber meine kleine Maus stört das nicht *freu*.


Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Nicki gestreift, Jersey mit Lochmuster von ToffToGs
Mausapplikation aus Fleece und Bündchenware



Da dann schon mal orangefarbenes Garn in der Maschine war, habe ich noch gleich ein Stoffkörbchen für mich gezaubert. So etwas stand schon lange auf meiner Projekt-Wunschliste. Es ist nur ein Testprojekt, da ich keinen Schnitt verwendet sondern selbst "entworfen" habe. Jetzt können noch mehr von den Boxen entstehen...
Diese Stoffbox hat seinen Platz bei uns im Badezimmer gefunden, da passt es gut hin, weil alles in terracotta und erdfarben ist:)


Design: smillaKids
Schnitt: smillaKids
Stoff: Baumwollstoff gepunktet und mit Blockstreifen 
Webband: Tilda
Veloursmotiv: paulapü, 2009. Alle Rechte vorbehalten.

Und dann ist noch eine Roberta-Hose entstanden, ähnlich wie meine erste. Aus dunkelblauem Breitcord und neu ergattertem Baumwoll-Stoff von limetrees und mit vielen Applikationen und Webbändern.


Design: smillaKids
Schnitt: Roberta, farbenmix
Stoff: Breitcord, Baumwollstoffe von Westfalenstoffe, Robert Kaufmann
Webband: Spiegelburg, lovechirp (Design Blaubeerstern 2009.
       Alle Rechte vorbehalten.
Veloursmotive: verliebte Eulen (Design: Hamburger Liebe 2010.
       Alle Rechte vorbehalten). Fliegenpilze von Janeas World
Webetikett: Pony Lou von Janeas World 2010





So, nun geht es weiter. Meine Sticki hat gerade was zum Futtern bekommen... Mein erstes Motiv - mal sehen, ob´s was geworden ist...

LG
Manu

Keine Kommentare: