Hallo kleine Katze...

Auf Wunsch meiner Tochter musste noch schnell ein neues Shirt mit Hello Kitty her, da ein altes Shirt vom Schweden nicht mehr passte. Natürlich kam nur der Antonia.Schnitt in Frage *grins, ich liebe diesen Schnitt*

Das Shirt ist schlicht gehalten aus geringeltem Nicki und pinkfabenem Jersey. Die Ärmel in Lagenoptik haben als Übergang zum langen Ärmel eine Rüschenborte. Ich muss mir mal wieder angewöhnen, die neuen Nicki- und Jerseystoffe vorher zu waschen, da meine Kleine die fertigen Stücke fast unter der Maschine wegklaut und anziehen will:)

So, hier nun die Bilder:




Design: smillaKids
Schnitt:Antonia, farbenmix
Stoff: Jersey (Hilco) und Nicki
Webetikett: Hello Kitty, Sanrio

LG
Manu

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Soooooo süß! Unsere Lilly hat sich heute morgen auch ein neues Katzenshirt gewünscht (sitz gerade dran).
GLG
Petra

saadiya hat gesagt…

Das würde meiner Tochter auch gefallen.

Lg
Saadiya