Endlich Zeit

... zum Onlinestellen... genäht habe ich in den letzten Tagen nicht viel, da ich einfach keine Zeit hatte. Jahresanfang bedeutet für mich auch immer, das abgelaufende Jahr "zu bearbeiten" - sprich Jahresabschluss machen. Und irgendwie ist die ToDo-Liste noch soooo lang und die Nähmaschine ruft soooo laut nach mir *seufz*...
Und dazu kommt noch, dass Ihr immer alle so fleißig seid, das ist der Wahnsinn. Wie schafft Ihr das bloß? Der Tag hat doch nur 24 Stunden oder habe ich da ein Geheimrezept verpaßt? Hier sind auf jeden Fall ein paar entstandene Teilchen von letzter Woche...

Die erste Gitta von farbenmix ist genäht. Der Schnitt eignet sich bestimmt auch prima für Sommerblüschen...

Design: smillaKids
Schnitt: Gitta, farbenmix
Stoff: Jersey mit Frl. Rosenrot (Design Janeas World 2010)
   Rippenware, Pünktenchenjersey, Karostoff von Hilco
Stickdatei von Janeas World



Und eine Antonia mit einem Sticki aus meiner Stickmaschinen-losen Zeit (ist ja noch nicht so lang her *grins*)...

Design: smillaKids
Schnitt: Antonia, farbenmix
Stoff: Nicki gestreift, Jersey mit Lochmuster von ToffToGs
    und Pünktchenjersey in rosa und rot
Applikation von Kunterbuntdesign


Und eine Amelie in frühlingsgrün mit Erdbeermädchen...

Design: smillaKids
Schnitt: Amelie, farbenmix
Stoff: Nicki gestreift, Karo-Jersey von Sanetta, Pünktchenjersey
Webband mit Erdbeeren (Design Janeas World 2010) und
     Stickdatei von Nalev Design
So, jetzt muss ich schon wieder los, das Bilder-Hochladen dauert bei unserem Internet hier eine Ewigkeit:)

Bis zum nächsten Mal
Gruß
Manu

Kommentare:

Teilzeitmutti hat gesagt…

Tolle Shirts sind es geworden, am besten gefällt mir die Antonia.

Bei mir bleibt schon mal der Haushalt etwas liegen, wenn mich die Nählust packt. Der Staub und die Schmutzwäsche kann auch mal einen Tag länger liegen bleiben, davon geht die Welt nicht unter.
Und mit guter Laune, durch das fertige Nähwerk, geht das mit der Hausarbeit gleich doppelt so schnell.

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh man ich bekomme keine Nachricht, dass du so fleißig warst...wie gut, dass ich das schöne Shirt in der Galerie entdeckt habe. Ich kann mich nicht entscheiden, was schöner ist.
Bzgl der Sticki. bei meiner Maschine kann ich in den Farben zurück gehen und einfach noch einmal mit einer anderen drüber sticken. Das geht ohne Probleme. Schau mal nach ob das bei dir auch geht.

Ganz liebe Grüße
Martina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Manuela, habe Dich gefunden, tolle Sachen gibt es hier zu sehen!!!

Das mit den 24 Stunden am Tag ist manchmal viel zu wenig, könnte auch mehr davon gebrauchen!!!

Schönen Tag noch, Gruß Silvia