Bin verliebt in Roberta

Naja, zumindest in den Schnitt von farbenmix... Der läßt sich ganz toll nähen und sieht klasse aus. Und das Beste: er passt wie angegossen *freu*. Ich habe allerdings statt Bund mit Knopf den Abschluss mit Bündchenware gemacht. Damit geht das Hose-Runterziehen schneller:)



Design: smillaKids
Schnitt: Roberta, farbenmix
Stoff: Cord von Hilco, Baumwollstoff von limetrees
Webband rot-weiss gepunktet von Spiegelburg,
Pilz-Webband Design: paulapü, 2008. Alle Rechte vorbehalten
Webband und Webetikett Julepige: Design Janeas World
Knöpfe: farbenmix



Die Hose ist aus Cordstoff von Hilco in uni und mit Blümchen genäht. Der Baumwollstoff von den Eingriffstaschen und der Tasche auf dem Bein habe ich bei limetrees ergattert, der ist farblich richtig klasse und hat eine tolle Qualität. Aufgehübscht mit Webbändern, Rüschenborte, Webetikett und Veloursmotiv - fertig!




Habe mich gewundert, dass das so schnell ging. Ich nähe ja nur so mal zwischendurch, meistens mittags mal ein bis zwei Stunden, und habe tatsächlich nur 3 Tage gebraucht...

Da kann der neue Stoff endlich kommen, um noch mehr davon zu nähen. Aber als nächstes kommt eine kleine Wunschbestellung von meiner Tochter: Sie will Karneval als Clown gehen. Und der soll genauso aussehen wie ihre Handpuppe - na dann... Stoff liegt schon bereit, aber die Muse fehlt noch ein wenig *grins*

Bis dahin
Manu

1 Kommentar:

lieber-anders hat gesagt…

Hey!

Die Hose ist toll geworden :)

... auf das Clownskostüm bin ich gespannt.

Habe es gerade endlich mal geschafft ... der Award :)

DANKE naochmal!

LG Nicole