Bandito mal anders


Da ich ja soooo ein großer Fan von Reißverschlüssen bin *grins* und meine Kleine eh lieber Pullis statt Strickjacken anzieht, habe ich den Bandito-Schnitt von FM etwas verändert. Der Pulli sitzt prima trotz der abgeänderten Form oben und ist aus zauberhaftem weichen Jersey von Zauberfee. Da der Wunsch meiner Tochter eine Ente und ein Hase war, verschönern Stickereien von Nalev Design die Bandito. Mittlerweile klappt das mit dem Sticken richtig gut und macht echt Spaß *freu*.

Die Häkelapplikationen sind meine neueste Errungenschaft von Häkelträume, der Shop ist sehr zu empfehlen, Silvia macht wunderschöne Applikationen aus ganz weichem Garn, ich bin echt begeistert!


Design: smillaKids
Schnitt: Bandito, farbenmix
Stoff: Jersey von Stenzo, Hilco und Janeas World, Batik-BW-Stoff mit Punkten
Stickdateien von Nalev Design
Häkelblumen und Fliegenpilz von Häkelträume




Irgendwie ärgert mich gerade die Software hier, alle Bilder sind gedreht... na gut, ich gebe mich geschlagen:)

*********************

Außerdem ist noch eine Bluse nach Farbenmix-Schnitt Gitta entstanden, naja, eigentlich mehr ein Kleidchen, da ich es noch unten ein wenig verlängert habe mit wunderschönem Brinikids-Jersey.

Design: smillaKids
Schnitt: Gitta, farbenmix
Stoff: Seersucker-Karostoff von ToffToGs, Blümchenjersey von Brinikids
Stickdateien von Nalev Design
Häkelblumen von Häkelträume




*********************

Einen Mantel habe ich, glaube ich, noch nicht hier im Blog gezeigt. Der ist im Herbst letzten Jahres entstanden. Ich habe ihn eine Nummer größer genäht, damit er jetzt im Frühjahr passt:)

Cordmantel Paula mit Fleece-Futter nach eigenem Schnitt, verziert mit Webetikett und Webbändern sowie Applikationen aus Fleece und Baumwollstoff.







Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

KunstUndGlas hat gesagt…

Hi Manu,
das ist alles so süss geworden, ganz besonders die Ente und das Hasi :-)))) Ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine