Ups, in genau einer Woche...


... ist Heiligabend und der Geburtstag meiner Kleinen. Die Zeit verrennt wie im Flug, und ich muss noch so viel erledigen... Das Schlimme (oder eher wohl Schöne) ist, wenn man nur mal kurz bloggen will, vergeht locker eine Stunde, um mal schnell nach den Neuigkeiten der anderen zu schauen.
Vor allem, wenn man bald (ich hoffe morgen oder Montag) auch endlich in Besitz einer Stickmaschine ist *freu*. Ich kann es kaum erwarten. Obwohl ich wahrscheinlich über die Feiertage gar keine Zeit haben werde, sie auszuprobieren - mal sehen...

Auf jeden Fall ist noch der letzte Auftrag für eine Kundin mit zwei Töchtern fertig geworden. Ich hoffe, es gefällt den beiden, ich hatte da mehr oder weniger freie Entfaltungsmöglichkeiten. Nur Stoffart und Farben wurden festgelegt.

Die Cordhose ist aus einem Breitcord in dunkelblau und einem türkisen Babycord mit Blümchen. Ich finde, die türkisen Velourmotive passen perket auf den blauen Cord.



Design: smillaKids
Schnitt: Dortje, farbenmix
Stoff: Breitcord, Babycord
Veloursmotive: Schriftzug, Kirsche: farbenmix.
   Vogelpärchen: Design: paulapü, 2009. Alle Rechte vorbehalten.
Webband: Design: mymaki, 2009. Alle Rechte vorbehalten.

Die Jeans ist ein OttoBre-Schnitt vom letzten Jahr - extra für schmale Mädels. Der Wunsch war: viel Glitzer. Mal sehen, ob es ihr gefällt...

Design: smillaKids
Schnitt: OttoBre 2009
Stoff: Jeans
Veloursmotive: Schriftzug, Herz, Stern: farbenmix.
Glitzer-Applikationen: farbenmix
Webband: Design: Design: farbenmix, 2010. Alle Rechte vorbehalten.

Die Jeans ist ganz schlicht geschnitten und hat keine Taschen vorgesehen. Da fehlte mir irgendwas und habe noch zwei aufgesetzte Taschen hinten auf den Po gezaubert. Nächste Woche liefere ich sie aus:)

Ich wünsche Euch ein schönes, verschneites Winterwochenende

LG
Manu

Keine Kommentare: