Puuuh - die große Bestellung ist fertig...

Das war ein schönes Stück Arbeit, weil ich etwas unter Zeitdruck stand. Aber ich bin rechtzeitig fertig geworden und das eine oder andere Teilchen würde ich glatt selbst behalten... Wieso fällt Abschied nehmen immer so schwer (seufz). Naja, man kann ja wirklich nicht alles behalten, außerdem ist es ja auch schön, wenn sich andere Kinder über diese bunten Sachen freuen...

Die Cordhose in rosa/grün ist in 92/98 für ein blondes Mädchen, weil sie auch die Fleecejacke mit Unterwassermotiven, die ich schon im Sommer genäht habe, bekommt, habe ich sie farblich ein wenig angepasst, sodass man beides zusammen anziehen kann.


Für ihren 3jährigen Bruder gibt es einen Fleecepullover mit Indianer und Pferd und eine farblich passende Hose aus weichem Cord mit Ritter-Applikation, da er gerade seine "Ritterphase" durchmacht:)

 
 

Die dritte Hose, die ich genäht habe, ist für einen kleinen Jungen, der gerade ein Jahr alt geworden ist. Ich habe die Hose in 86/92 genäht, da man sie lange tragen kann aufgrund der Bündchen oben und am Beinabschluss.


Seine Schwester ist sechs und steht derzeit auf alles, was mit Blumen, Marienkäfern, etc. zu tun hat. Und sie liebt die Unterwasserwelt. Da war der Stoff "Zwick und Zwack" genau richtig, vor allem, weil es eher Rot und nicht so viel rosa sein sollte. Die Hose habe ich passend dazu genäht, kann aber natürlich auch einzeln getragen werden.
 
 
 


Ich bin mal gespannt, wie alle 4 Kids die Sachen finden...
Euch allen einen schönen winterlichen 8. Dezember.
LG
Manu

Keine Kommentare: