Post von limetrees...

Gestern ist die Bestellung /Auktionsware von limetrees gekommen. Endlich - wurde schon sehnsüchtig von mir erwartet. Das ist eine sehr schöne Sache, für einen guten Zweck schöne Dinge zu versteigern...



Auf jeden Fall war ich schon ganz neugierig und habe das Paket nachmittags mit meiner kleinen Tochter ausgepackt. Und macht die kleine Maus? Sie schnappt sich das schöne Körbchen, packt ihren Drachen und ihre heiß geliebte Ente rein, läuft los und schreit durchs Haus "meiner"! Zu süß!!!!!
Na, das sollte eigentlich mal ein kleines Geschenk für mich selber sein *grins*. Mal schauen, wo es letztendlich landen wird:)



Die Auktion geht noch bis zum 24.12. - reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

So, nun werde ich mal mein neues Maschinchen testen, das steht schon seit 2 Tagen ausgepackt am Platz und wartet nur auf mich *freu*.

Liebe Grüße
Manu

Keine Kommentare: