Passend zum Wintereinbruch...

... ist endlich die Jacke fertig geworden. Ich habe sie immer wieder zur Seite gelegt, weil ich so einen großen Respekt vor Reißverschlüssen habe. Ich mag es gar nicht, wenn die so wellig werden nach dem nähen. Aber es hat ganz gut geklappt. Die Jacke ist aus ganz weichem Cordstoff und innen mit einem Hilco-Baumwollstoff gefüttert. Die Zwischenlage ist aus einer dicken Wattierung, da war manchmal tatsächlich die Nähmaschone kurz vorm streiken...


Aber jetzt ist sie endlich fertig und meine Kleine findet sie toll, vor allem die ganzen Applikationen und bunten Webbänder, da gibt es immer wieder was zu entdecken!
Hier ein paar Bilder von der Jacke:






Eine schöne Woche wünscht Euch
Manu

1 Kommentar:

Glückspilz hat gesagt…

Der Parka ist wirklich wunderwunderschön geworden, die Stoffe sind toll gemixt. Ich bin hin und weg.

liebe Grüsse, Kerstin